SV Ahrensfelde

Sport

Das am 26.09.2020 ausgetragene Kreiskönigsschießen in Eberswalde war gut besucht und in den einzelnen Klassen bestens besetzt, so dass die angetretenen Vertreter der Barnimer Vereine im Kampf um den Titel harte Konkurrenten hatten.
Unsere Vereinskönigin Cornelia Mentzer setzte sich bei den Frauen auch hier erfolgreich durch und wurde erstmalig Kreisschützenkönigin! Unser Jugendkönig Jannik Becher schoss im Jugendbereich als einziger mit der Pistole frei stehend, hatte die zweitbeste Zehn und wurde 1. Jugendritter des Kreises! Eine tolle Leistung und für ihn ein großer Erfolg!

Am Fernwettkampf des Barnimer Schützenbundes im KK- und Großkaliberschießen zu den Kreismeisterschaften in diesem Jahr beteiligten sich bis zum 30. September auch 35 Mitglieder unseres Vereins, darunter 9 Jugendliche. Jetzt bleibt abzuwarten, wie wir uns im Leistungsvergleich zu den anderen Vereinen einordnen und ob wir uns wieder auch über erste Platzierungen freuen können.

Bild: KK 60 liegend auf der Anlage in Hoppegarten

Die Ergebnisse des Fernwettkampfes KK & GK findet Ihr unter folgendem Link:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü weitere Infos