Königsschießen 2021
Jedes Jahr ist unser Königsschießen um das neue Königshaus ein Höhepunkt im Vereinsleben  In diesem Jahr konnten wir dank der Unterstützung des Sportvereins Grün-Weiss die Außenanlage nutzen. Das Wetter spielte mit, die Gulaschkanone servierte eine schmackhafte Kartoffelsuppe mit Bockwurst und die Vereinsgaststätte „Hangover“ mit freundlichem Chef und nettem Personal versorgte uns mit den Getränken. Vier Titel waren wieder zu vergeben und es gab Überraschungen! Die Ketten wechselten alle ihre Besitzer. Auch die Jugend drängte wieder nach vorne, mit ihren erst 18 Jahren wurde Samanta Huke Schützenkönigin! Außerdem gab es Gutscheine für die Bestplazierten bei einem Quiz, den wir in der Coronazeit für die Mitglieder über E-Mail veranstaltet hatten. Die kleine Nachmittagsfeier war entsprechend der 3G-Regel gut besucht, gute Stimmung war angesagt und die Liegestühle gerade passend für die Sonnenanbeter. Es ist erfreulich, dass der Verein trotz der vielen Einschränkungen der letzten Monate neue Mitglieder aufnehmen konnte, darunter auch wieder Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren.